Darf man die MBT-Gesundheitsschuhe den ganzen Tag tragen?

Hallo! Endlich habe ich mir die MBT-Gesundheitsschuhe gekauft. Sie sind so bequem, ich möchte sie am liebsten den ganzen Tag tragen. Aber ist das gut für die Füße? Wieviel Stunden am Tag sollte man die MBT-Schuhe tragen? Wann wechseln? Wer kann aus Erfahrung sprechen und mit helfen? Danke! Gruß nerif

Antworten (2)

MBT-Gesundheitsschuhe sollte man icht den ganzen Tag tragen. Andere Schuhe trägt man ja auch nicht den ganzen Tag, sondern wechselt auch mal zu bequemen Hausschuhen.

MBT-Gesundheitsschuhe

Mit den MBT-Gesundheitsschuhen wird der Rücken gut entlastet. Aber man sollte diese Schuhe am Anfang nicht den ganzen Tag tragen, da es auch zu Muskelkater kommen wird. Der Körper bze. das Skelett muss sich auch die Schuhe gewöhnen. Am Anfang ist es angebracht, die Schuhe nicht länger als zwei Stunden zu tragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema