Jungs in FlipFlops oder Sandalen?

Mal ne Frage an euch, geht ihr gern im Sommer ohne Socken in Trekkingsandalen oder FlipFlops in die Schule oder in der Freizeit?, ich findes es total geil....oder warum machen das Jungs so selten?

Antworten (13)

Hallo.
Ich liebe beides. In der Schule jedoch nicht, da trägt man normales Schuhwerk. Aber ansonsten liebe ich die Nike Benassi und die Puma FlipFlops. Nike Benassi eigentlich immer den ganzen Tag über. Flip Flops ehr im Schwimmbad oder wenn man nicht so in der Öffentlichkeit ist.

Ich bevorzuge definitiv Flip-flops. Ich trage sie im Sommer den ganzen Tag. Ich kann mir nicht vorstellen, Turnschuhe oder etwas anderes zu tragen, wenn die Temperatur über 25 Grad liegt. Ich mag Sandalen nicht so sehr. Meiner Meinung nach sind sie eher für Kinder und ältere Menschen geeignet.

Flip Flops und Sandalen in der Art von Birkenstock trage ich das ganze Jahr über....

Flip-Flops von Crocs

Ich habe jetzt für mich die idealen Flip-Flops gefunden, die von Crocs. Sie haben eine Profilsohle wie die normalen Crocs und ein Fußbett mit Noppen. Selbst im Schwimmbad und bei Regen fühle ich mich da jetzt viel sicherer als mit Flip-Flops ohne Noppen.

Trage gerne flip-Flops

Ich bin auch begeisterter Flip-Flop Träger. Ich trage die von Flip-Flop und von Ipanema. Bei Regen sind sie allerdings sehr rutschig, da bevorzuge ich dann Crocs.

Na klar

Ich (m) trage gerne die TEVA Zirra. Superbequem und nicht so klobig wie die ganzen Männersandalen.

Warum nicht?

Warum sollten Jungs das nicht machen. Ich bin 16 männlich und FlipFlops vor allem zu kurzen oder 3/4 Hosen an. Ich finde es cool. Allerdings sagen einige Mitschüler von mir, es sei schwul. Aber es machen immer mehr Jungs, und ich glaub nicht, dass auf einmal so viele schwul werden.

Zu den Sandalen: Die finde ich nicht so toll. Für mich sind Sandalen für Kinder (3-11J.) und alte Männer (60+).

Grüßle aus Schwaben!

FlipFlop

Ich finde Flip Flops sehr angenehm im Sommer oder eben Barfuß wenn es geht.

Flipflops

Find ich auch total cool, war heut schon inner schule damit!

Flip Flops

...an Herrenfüßen finde ich gut. Mir gefäll das, solange es zu einem passt und die Füße (einigermaßen) gepflegt sind. Aber die meisten Männer fühlen sich mit nackten Füßen nicht so wohl, hab ich schon öfter gehört.

Stellst Du die Frage alle zwei Monate?

Anfang Oktober hattest Du doch schon mal gefragt:
http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Schuhe /Stiefel/Forum/53836.php

Was soll daran geil sein?

Bei 40°C (gem. EU-Verordnung jetzt 313 Kelvin) im Schatten sind nackte Füße in luftigen Schuhen das einzig Wahre!
Wenn Du in den Pausen nicht Fußball spielen willst, die beste Wahl (vernünftige Herrensandalen als ALternative gibt es ja leider nicht mehr).

Nutz die Zeit! Das Berufsleben kommt noch früh genug, wo MANN bei 40°C geschlossene Schuhe tragen muss - wenn man nicht gerade Bademeister ist oder in einem Beach-Club jobbt.
:-(

-.-

Ehrlich gesagt zieh ich lieber socken in trackingsandalen an, da ich mir sonst immer die versen aufscheuere, und ich das gefühl mit den zehennägeln an den schuh zu kommen äußerst unangenehm finde.
und flip-flop, da mag ich dieses patschen nich, wenn man geht:
Im großen und ganzen, bin ich also fast das ganze jahr über mit socken unterwegs.
eine ausnahme bilden da meine ollen birkenstocksandalen, da gehe immer bafuß drinne.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema