Würdet ihr Flip Flops mit Strumpfhose tragen?

Hallo zusammen!

Ich bin ein großer Fan von Flip Flops, aber würde wirklich nie auf die Idee kommen die mit Strumpfhose zu tragen. Flip Flops gehen eigentlich wirklich nur im Hochsommer. Ich war aber jetzt vor kurzem in Vietnam im Urlaub und da habe ich tatsächlich mehrere Frauen mit Flip Flops und Strumpfhosen gesehen. Was haltet ihr davon? Würdet ihr das so tragen?

Gruß,
Jule

Antworten (2)
iima
:)

Ich würde es nicht machen :D

@Jule22

Das hat sich im gesamten Asiatischen Raum eingebürgert.
Ich denke, dass ist dort so, weil fast niemand geschlossene Schuhe dort trägt. Vor allen Dingen auch wegen der Hitze --- und teilweise auch fehlendem Geld.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema