Tretet ihr eure Espandrillos auch hinten runter?

Hallo! Ich bin in den 80ern immer nach Ibiza geflogen. Ich mag diese Insel und die Mode. Seitdem trage ich im Sommer immer noch die guten, alten Espandrillos. Sie müssen aber hinten runtergetreten sein. Erst wenn meine Ferse zu sehen ist, finde ich das Tragegefühl der Espandrillos unwiederstehlich und lässig. Liebe Mädels hier im Forum: Seid ihr auch Fans der Espandrillos? Tretet ihr sie auch hinten runter oder tragt ihr sie ganz normal? Bitte meldet euch! LG sally

Antworten (2)
Hab noch nie Espadrilles getragen ohne die Fersenkappen runterzutreten...

Hi Sally

Ich bin eine Espadrillesträgerin 2. Generation. In den 80er als sie aufkamen war ich noch ein Kleinkind. Seit meiner Teenagerzeit in den 90er bis heute trage ich im Sommer aber regelmässig Espadrilles. Im Winter auch zu Hause als Hausschuhe. Die klassischenEspadrilles trage auch nur runtergetreten. Das gehört einfach dazu, nur so gefällt mir auch optisch. Das selbe gilt für Keilabsatz-Espadrilles. Diesen und letzten Sommer trage ich auf Espadrilles-Keilsandaletten. Da trete ich manchmal auch die Fersenriemchen hinten runter... lg. Sybille

Nur runtergetreten tragen!

Hallo Sally, ich bin zwar keine Frau, liebe es aber, wenn Frauen die Espandrillos runtergetreten tragen. Seit den 80er Jahren fazinert mich diese Trageweise. Korrekt angezogen sind sie eher langweilig und spießig. Trägst Du sie wirklich jeden Sommer seit dieser Zeit? vielleicht auch als Hausschuhe?
LG largo

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema