Einlegesohlen schwabbeln hinten hoch

Hallo, ich hab mir heute beim Foot Loker sone Gel-Einlegesohlen für meine Chucks gekauft. jetzt beim tragen der schuhe fällt mir auf, das die sohlen hinten immer hochschwabbeln wenn ich den fuss anhebe. ein etwas komisches gefühl ist das. kennt ihr das und ist das normal und man gewöhnt sich dran oder stimmt da was nicht mit den Einlegesohlen?

Antworten (1)
goParadise
Einlagen für Chucks

Lasst die Finger von diesen Fertigeinlagen! Die Maschine kennt die Füße nicht und arbeitet nach einem einzigen Musterfuß.

Es ist nicht viel teurer, Extra Einlagen nach Maß für Eure Chucks anfertigen zu lassen. Wer einen Knick- Senkfuß hat, der hat die Mehrkosten ganz schnell heraus, denn die Schuhe halten wesentlich länger!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema