Durch Einlegesohlen größer wirken?

Ich hab so Probleme mit meiner Grösse, weil ich einfach finde, dass ich mit 1, 61 viel zu klein bin. Wrd manchmal noch nach dem Ausweis gefragt, obwohl ich schon 25 bin. Kann ich mich durch einlegesohlen irgendwie ein bisschen grösser machen? Ich will diese Plateauschuhe nicht anziehen, weil ich die total schrecklich finde. Ausserdem siehts dann ja jeder.

Antworten (3)
Noch ein Hersteller

Gibt es auch bei www.5cmplus.de

Deutschland

Habe eben die Firma Junalis.de gefunden, da gibt es die auch!!
lg

Aus den usa

Hallo!
In der Gala waren Einlegesohlen zur Vergrößerung dargestellt, dass Tom Cruise darauf schwört.
myliftkits.com

Mit Kreditkarte kann man bezahlen und die schicken auch International.
Das ist es mir wert, habe die leider nicht in Europa gefunden

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema