Sind orthopädische Sporteinlagen von Orthofit empfehlenswert?

Fürs Laufen brauche ich orthopädische Einlagen. Nun sind wieder neue fällig und ich habe gehört, dass Orthofit Schuhtechnik geeignete anfertigen könne.
Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gesammelt und könntet mir diese Einlagen empfehlen oder eher nicht?

Antworten (1)
Orthopädische Einlagen

Gute Einlage sollte man sich vom Orthopäden verschreiben lassen und im Sanitätsfachgeschäft anfertigen lassen. Da hat man die Garantie, dass der Fuss individuell und genau ausgemessen wurde. Fertige Einlage kann man mal so im Schuh nutzen, aber wenn man Wert auf gesunde Füsse legt, die ja auch letzendlich für des gesamte Körperbau verantwortlich sind bzw. die Wirbelsäule entsprechend gut stabilisieren sollten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema