Können Einlegesohlen wirklich gegen Fußpilz helfen?

Einmal hatte ich mir einen Fußpilz einfangen und das möchte ich unbedingt wieder vermeiden. Nun habe ich in einer Drogerie Einlegesohlen gesehen, die angeblich vorbeugend gegen Fußpilz helfen sollen. Kann das wirklich helfen oder ist das nur ein Werbeversprechen? Wer hat entsprechende Erfahrungen gesammelt und könnte mir Infos geben? Danke vielmals. Gruß, Bigtom

Antworten (3)

Also ich hab mir welche geholt, aber noch nicht benutzt, darum kann ich euch nix dazu sagen XD

Aber bigtom schreibt ja er will die benutzen damit er nicht nochmal Fußpilz kriegt! Ich glaub schon dass das was bringen kann, weil fußpilz ja auch entsteht, wenn es feucht und warm ist. wenn die Einlegesohlen die Füße trocken halten könnten sie schon nützen

Für mich hört sich das nach leerer Versprechung an!
Fußpilz ist ja ein Pilz, ich wüsste nicht, wie es eine Einlegesohle schaffen sollte dem Fußpilz vorzubeugen..??

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema