Gibt es Einlegesohlen für Sabots?

Hallo! Letzte Woche habe ich mir Sabots für die Arbeit gekauft. Das Problem ist aber, daß ich beim Laufen immer wieder rausrutsche. Es ist zwar meine Größe, ich habe aber das gefühl, daß sie trotzdem zu weit sind. Deswegen möchte ich versuchen die Sabots mit Einlegesohlen innen etwas enger zu bekommen. Weiss jemand, ob es spezielle Einlegesohlen für Sabots gibt und wie man sie am Besten befestigt? Ich bedanke mich für jeden Tipp! Gruß Kai40

Antworten (1)
Rausrutschen aus Sabots verhindern

Ich kenne dieses Problem, weil ich auch gern Sabots trage. Da gibt es 2 Möglichkeiten: entweder du trägst sie barfuß, dann rutscht du nicht mehr raus, oder du ziehst Stoppersocken (auch ABS-Socken genannt) an. Die haben Haftpunkte an den Sohlen, so dass sie deinen Fuß fest mit der Innensohle der Sabots verbinden und du ebenfalls nicht mehr rausrutscht.

Peter

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema