Ladystar - Daniela Katzenberger designt jetzt ihre eigenen Schuhe

Von Melanie Ruch
19. August 2011

Seit ihrem Auftritt bei der Dokumentation "Auf und davon" des TV-Senders VOX im Jahr 2009 steht Daniela Katzenberger als erfolgreiche Geschäftsfrau fast täglich in den Schlagzeilen.

Seitdem erhielt sie mehrere Modeljobs, ihre eigene TV Sendung "Daniela Katzenberger- Natürlich blond" auf VOX und hat mittlerweile schon ihr zweites "Café Katzenberger" auf der Urlaubsinsel Mallorca eröffnet.

Doch damit nicht genug, denn jetzt will sich die TV-Blondine auch noch als Schuhdesignerin versuchen und entwirft gerade ihre erste eigene Kollektion "Ladystar - by Daniela Katzenberger". Die Kollektion bestehend aus eleganten High Heels und modischen Schuhen mit Keilabsatz soll bereits im kommenden Frühling auf den Markt kommen. Für ihre zweite Kollektion plant die Katze eine sportliche Linie für den Schuhhersteller "Romika" zu designen.