Suche Schuhe, die von Künstlern entworfen wurden!

Hallo! Ich bin so veranlagt, daß ich immer mit meiner Kleidung auffallen muß. Je verrückter, je besser. Jetzt bin ich auf der Suche nach total ausgefallenen Schuhen. Sie müßen so richtig ins Auge fallen. Mir macht es nichts aus, wenn die Leute hinter mit hergucken, ich liebe das sogar. Wißt ihr, wo ich solche Künstler-oder Designerschuhe finden kann? Leider konnte ich keinen Laden finden, der solche Modelle anbieten. Könnt ihr mir einen Tipp geben? Vielen Dank für die Hilfe, Simbala

Antworten (3)

@hanibal: Manche Leute haben einfach zu viel Geld und zu viel Zeit für spinnerige Ideen...

Sag mal, hast du ansonsten nicht viel zu bieten, oder was soll das mit den ausgeflippten Schuhen?

Auf ebay gucken

Such mal auf ebay, da sind doch oft völlig abgefahrene Sachen zu finden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema