Model David Gandy kann die Leidenschaft von Frauen für Schuhe sehr gut verstehen

Von Laura Busch
22. Juli 2013

Model David Gandy hat beim Dreh für einen Werbefilm für "Bionda Castana" seine Leidenschaft für Damenschuhe entdeckt. In der erotisch angehauchten Kampagne für das Schuhlabel spielt er einen Dieb, der es auf Damenschuhe abgesehen hat, damit er deren Besitzerinnen verführen kann. Er stehe sehr darauf, wenn Frauen sexy High-Heels tragen, doch seit dem er "David Gandy's Goodnight" gedreht habe, verstehe er auch die Prinzipien hinter hohen Schuhen. Das berichtete er nun in einem Interview mit dem Magazin "The Cut".

Er habe viel darüber gelernt, wie sich durch hohe Schuhe der Gang einer Frau verändere, was das Zehen-Dekolletee für eine Bedeutung habe und wieso Frauen eine solch emotionale Bindung zu ihren Schuhen haben. Generell habe er mit der Zeit immer mehr verstanden, wie wichtig Accessoires auch für Männer sind. Er wähle mittlerweile beispielsweise seine Uhren passend zum Outfit aus und habe eine beträchtliche Sammlung.