"American Idol" - Lady Gaga kam in Schuhen mit Absätzen in Penisform

Von Melanie Ruch
17. Mai 2011

Am vergangenen Mittwoch bei der Castingshow "American Idol" war Lady Gaga als Stargast eingeladen, um die Gesangstalente zusammen mit der Jury zu bewerten. Wie gewohnt erschien sie dort natürlich in einem kuriosen Outfit.

Aber es war nicht ihre Kleidung, die bei den Produzenten und beim Fernsehsender die Alarmglocken läuten ließ, sondern ihre Schuhe. Die 25-Jährige kam nämlich in etwa 15 Zentimeter hohen Schuhen auf die Bühne, deren Plastikabsätze die Form eines Penis hatten und das im prüden Amerika. Da es sich aber glücklicherweise nur um eine Aufzeichnung handelte, entschieden die Produzenten das "American Idol"-Logo über ihren Schuhen einzublenden, sodass im TV nichts von den Penissen zu sehen war.