Schuhe im Römer-Look

Dieses Jahr sind Schuhe im Römer - oder Gladiatoren-Look total angesagt. Die sieht man jetzt wirklich überall. Ich finde die selbst auch super, besonders auf Röcke und kurze Hosen. Vor allem sind die bequem, luftig, aber sehen trotzdem nicht langweilig aus. Wie gefallen euch die Schuhe? Was tragt ihr sonst gerne im Sommer am Fuß?

Antworten (3)

Ich finde die abartig hässlich. Das ist zwar alles wieder mal eine Frage des Geschmacks, aber ich würde die Schuhe nicht anziehen.

Römersandalen waren letztes Jahr schwer angesagt

Dieses Jahr sind sie zwar auch noch überall zu finden, aber die große Hype scheint abgeflaut zu sein.
Wird Zeit, dass ich mir zum Urlaub noch welche besorge. So langsam habe ich mich daran gewöhnt. Und da "Römer-Sandalen" eigentlich Herrenschuhe sind, habe ich auch kein Problem damit, in der Damenabteilung zu "wildern" und solcherlei Schuhe zu tragen

Schuhe

Also ich persönlich besitze keine dieser Römersandalen und werde sie mir auch nicht kaufen. Mir gefallen sie einfach nicht, aber über Geschmäcker lässt sich bekanntlich ja streiten. Ich greife viel leiber zu Flip Flops und Ballerinas find ich einfach schöner und ein wenig frecher wenn man das so sagen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema