Brauche Tipps zum Kürzen von zu hohen Absätzen

Ich bin fast 1, 90m groß und habe deshalb Probleme, schöne Schuhe zu kriegen. Meist haben die Schuhe, die mir gefallen zu hohe Absätze. Mir kam die Idee, diese Absätze einfach abzusägen. Habt ihr vielleicht proffessionelle Tipps, wie man kürzen könnte oder welcher Handwerker so was macht? Danke für jede Info dazu. Gruß, Stefanie

Antworten (4)
Absätze kürzen

Bei Deiner Größe brauchst Du keine Absätze zu kürzen, daß geht eh nur höchstens um 1cm!
schau mal in den Online shop von der Firma Fuss: http://www.fuss-schuhe-shop.de/
Dort gibts alle Schuhvarianten auch mit mittlerem Absatz (7-10cm).
Sehr elegant bis sportlich.

Nein, das funktioniert nicht.

Hallo !!

Die absätze kürzen geht schief, weil es zu verspannungen in der sohle kommt und das leder bzw stoff reisen kann. also finger weg .

Absätze kürzen

Absätze an Schuhen zu kürzen ist nicht möglich, das wird nichts. Am besten ist es die Schuhe zu verschenken oder zu verkaufen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema