Wie viele Paar Schuhe besitzt ihr?

Hallo an alle!

Mein Freund sagt mir ständig, dass ich mal ein paar meiner Schuhe ausmisten soll, aber ich kann mich einfach von keinen trennen. Ich finde aber auch, dass eine Frau einfach das Recht auf viele Schuhe haben sollte. Wieviel Paar habt ihr denn so in eurem Schrank? Ich habe ungefähr 40 und finde das ok. Meint ihr, dass das übertrieben ist?

Antworten (7)
Bin da anders

Ich bin da total anders. ich hab genau ein paar schuhe, ballerinas. ;) da die langsam kaputt gehen und vielleicht doch mal winter kommt, werd ich mir bald mal neue schuhe kaufen (müssen), hab aber noch keine ahnung welche. ich mag einfach bequem und für mich sind ballerinas total bequem und passen auch zu allem. warum dann tausend paar schuhe haben?
hab eh immer probleme mit neuen schuhen. irgendwie drücken die immer irgendwo und sind unbequem bis sie "eingelaufen" sind. darum trag ich meine schuhe immer bis zum bitteren ende. ;)

Mit etwa 20 Paar Schuhen ist man gut bedient. Viele Schuhe trägt man kaum und das meiste sind sowieso leichte Sommerschuhe. Im winter braucht man gute Stiefel.

...

Ich lege wert auf gutes aussehen, aber wenn ich diese zahlen lese bin ich doch recht bescheiden. ich habe ca. 30 paar.

Schuhe und frauen

Das Klischee, dass Frauen viele Schuhe besitzen ist richtig. In der Regel haben Frauen etwa bis zu 50 Paar schuhe, die sie aber auch nicht alle tragen. Man sollte eben auch aufpassen und sich gute Schuhe kaufen, die auch alltagstauglich sind.

Wieviel paar Schuhe

Vielleicht 100 Paar

135790
Ich sage dazu mal gar nichts

Ich habe 1x Hausschuhe / 2x Straßenschuhe / 1x Sportschuhe.
Macht insgesamt ääähhhhh 4 paar Schuhe
Wenn man die von der Arbeit noch mitzählt, dann sind es 6 paar Schuhe, denn dann kommen noch 2x Sicherheitsschuhe dazu ;-).

Wieviel paar Schuhe

Also 40 sind nicht viel. Man braucht ja auch zu jedem Outfit einen anderen Schuh. Ich habe meine jetzt nicht gezählt aber ich komme da schon auf bestimmt 70 Stück, sag ich jetzt mal. LG poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema