Kann man die Größe von Schuhen ändern?

Guten Tag! Ich habe schon immer sehr kleine Füße gehabt und es leider nie über eine Größe von knapp 35 geschafft. Das ist wirklich deprimierend weil das Einzige was man findet meist Kinder-Pinki-Blinki-Schuhe sind. Ätzend! Jetzt habe ich mal überlegt, ob man Schuhe nicht wie verkleinern lassen kann?! Können Schuster das? Dann kann ich mir nämlich auch mal Schuhe von der Stange kaufen!

Antworten (2)

Schuhe kann man vielleicht um eine größe künstlich verkleinern, indem man Einlegesohlen trägt. Aber mehr ist da bestimmt nicht möglich.

Ich glaube nicht

Aber man kann sich bei einem Schuster selber Schuhe machen lassen. Ansonsten, wenns nur wenig zu gross ist, hilft vielleicht eine Innensohle. Aber einfach kleiner machen geht wohl nicht, oder ich wüsste zumindest nicht wie.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema