Welche Schuhe passen zu einem rosa Kleid?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe bald meinen Abiball und mir dafür schon ein sehr schönes, rosanes Kleid gekauft. Es ist trägerlos und geht bis leicht über die Knie, ungefähr bis zur Mitte der Waden. Welche Schuhe würdet ihr dazu anziehen? Ich dachte an weiße Pumps, aber bin mir noch nicht sicher. Was meint ihr? Danke schonmal für jeden Tipp!

Antworten (3)
Zu kurzes Kleid

Zu meiner Zeit haben wir zum Abiball lange Kleider getragen. Macht man das heute nicht mehr? Weil ich hier lese "Kleid geht bis leicht über die Knie".

Ich sehe das genauso, weiße Pumps gehen auf jeden Fall, selbiges gilt für beigene Pumps. Goldene Schuhe mag ich generell nicht, aber das ist eine Geschmackssache.

Weiße Pumps gehen auf jeden Fall, aber auch beige oder goldene

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema