Welche Marke hat große Schuhe für Frauen?

Hallo Community!

Ich bin mit meinen 1, 78 m sehr groß für eine Frau und habe dadurch besonders mein Schuhkauf oft Probleme. In vielen normalen Geschäften ist mir die größe Nummer noch zu klein. Kennt ihr vielleicht eine Marke, die auch größere Größen anbietet? Schuhe anfertigen zu lassen kann ich einfach nicht bezahlen.

Viele Grüße,
Julia

Antworten (3)
Ebay

Geht doch mal auf ebay und sucht gezielt nach euren Schuhnummern. Ich finde da immer jede Menge.

Kenn ich

:-( geht mir genauso. Die Schuhe die mir gefallen gibt es leider nicht in meiner Größe. Und die in meiner Größe gefallen mir meistens nicht!

Frauenschuhe mit großer Schuhnummer

Julia, es gibt heute schon viele Frauen, die deine Größe haben und eine entsprechend große Schuhnummer brauchen. WEnn du in den GEschäften nichts Passendes findest, guck doch mal in Online Shops. Da wirst du bestimmt fündig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema