Lohnt es sich, Schuhe reparieren zu lassen?

Hallo! Ich habe mir vor ein paar Wochen ganz preiswerte Stiefeletten mit Trichterabsätzen gekauft. Sie koststen nur knapp 20Euro. Am Wochenende war ich in der Altstadt und bin über die Pflastersteine gelaufen. Die Asätze sind jetzt natürlich hinüber. Meine Frage ist:Wie hoch sind die Preise beim Schuster? Würde es sich im Fall meiner Schuhe lohnen, sie reparieren zu lassen? Vielen dank! LG simone22

Antworten (1)
Schuhe und Schuster

Sicher lohnt sich auch bei preiswerten Stiefeln oder Schuhen das Reparieren eines Absatzes, kostet so um die 3, 00 Euro. Wahrscheinlich ist es so, dass bei billigen Schuhen am Absatz gespart wird, wenn der abgefallen ist und dann vom Schuster richtig angebracht wird, hält es auch wieder länger. Also es lohnt sich auf jeden Fall. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema