Gefütterte Clogs für den Winter

Gracia Sacher
Von Gracia Sacher
17. Dezember 2012

Clogs haben in den letzten Jahren einige Wandelungen mitgemacht: zunächst gab es sie lediglich als Modell mit Holzsohle, dann wurde aus den Gummischuhen ein wahrer Trend, welcher sowohl im Beruf als auch in der Freizeit gerne genutzt wurde. Nun gibt es die beliebten Treter in einer Form speziell für den Winter.

Die Holzsohle kommt dabei wieder vermehrt zum Vorschein und die Schuhe an sich stehen in verschiedenen Styles zur Verfügung, so zum Beispiel als Stiefelette oder Stiefel, als Westernboots oder auch im alpinen Look. Damit die Füße auch an den kalten Tagen angenehm warm bleiben, kommen die Winter-Clogs mit Lammfellfütterung oder sonstigem warmen Innenfutter daher.

Kombinieren lassen sie sich prima sowohl zu den aktuellen Hosentrends als auch zu warmen Strumpfhosen oder Leggings.