Wie ist das Tragegefühl von Clog-Boots?

Ich habe im Katalog Bilder von Clog-Boots gesehen und finde sie echt schön. Gerne würde ich mir ein Paar bestellen, ich wüßte aber gerne vorher, ob sie bequem sind. Wer von euch trägt diese Schuhe und kann mir etwas zum Tagegefühl sagen? Vielen Dank für die Hilfe! LG sweetmagic

Themen
Antworten (4)

ganz ähnlich wie in geschlossenen Clogs. Also darauf achten , dass die Grösse nicht zu knapp bemessen ist. Die Ferse muß sich auf und ab bewegen können ohne an der Fersenkappe zu scheuern.

Die Clog-Boots sind von Sanita. Also einfach nach "Sanita Clog-Boots" suchen und fündig werden. Ich finde sie sehr schön und tragen tun sie sich auch gut. Sind nur sehr laut wegen der Sohle, aber das sollen sie ja auch sein.

Otto, Zalando, Amazon, Ebay, ... und das sind nur ein paar mögliche Anbieter.

Clog-Boots

Ich finde die sehr bequem. :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema