Beige Brautschuhe zu weißem Kleid?

Hi, Ende Juli werde ich heiraten und wir haben jetzt ein tolles Brautkleid ausgesucht. Ganz in weiss mit Schleier usw. einfach traumhaft. Ganz weisse Schuhe habe ich selbst nicht in meiner Sammlung. Kann ich zu dem weissen Kleid auch beige Schuhe tragen oder sollten die Brautschuhe lieber auch in weiss sein. Würde man die in irgend einer Situation sehen? Das grosses Kleid ist ja normalerweise da drüber. Was meint ihr? LG Vanessa

Antworten (1)
Little_Miss_Trouble
...

Also ich würde weiße schuhe anziehen. meine schwester heiratet im mai und sie hat auch weißes kleid und weiße schuhe. sie hatte auch erst beige schuhe aber mit weiß sieht es halt doch besser aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren