Ballerinas im Winter

Darf man auch im Winter Ballerinas tragen oder sind die nur was für den Sommer? Darf man Socken in Ballerinas tragen, oder nur Nylons?

Antworten (12)
Ballerinas im Winter?!?!

Da habt Ihr Frauen nun die volle Palette der schuhtechnischen Möglichkeiten - von der 1-Riemen-Sandale, bishin zum Pelz gefütterten Overknee.
Wieso sollte man bei Temperaturen bei unter 0°C mit offenen Schläppchen rumlaufen? Reicht doch schon, dass wir Männer bei +/-40°C immer mit Halbschuhen rumlaufen müssen.

Kompromiss: kauf DIr für die Straße ein paar kuschleig-warme Stiefel und drinnen (Schule, Büro, o.ä.) kannst Du nach Herzenslust Ballerinas tragen - mit oder ohne Socken.

...bibber...

...also ich kann mir unetr keinen umständen vorstellen, im winter ballerinas zu tragen, aber jeder wie er möchte. ich finde, es ist einfach unangebracht, in der eiseskälte mit sommerschuhe herumzulaufen...

.

Also ballarinas mit socken sehen sehr schlecht aus! und eigentlich trägt man sie auch nur im sommer. im winter ziehe ich sie nur in der disco an :) da ist es ja auch imer so warm...

Schuhe...

...ohne Strümpfe zu tragen, käme mir nicht in den Sinn, auch im Sommer nicht. Wenn man mal schwitzt, dann direkt in den Schuh, nee...
Und Ballerinas im Winter? Uh, wie kommt man nur auf eine solche Schnapsidee, dadurch ist doch die nächste Erkältung oder Blasenentzündung schon vorprogrammiert.
Wegen der Optik? Es gibt doch warme Schuhe mit ebenso bestechendschöner Optik... Ich verstehe den Sinn solcher Kasteiung nicht...

An comma

Ist das wieder ein tipp eines perlonstrumpfhosen tragenden mannes?

Geht schon, aber...

Hallo!

Gerade heute habe ich zwei junge Damen mit schwarzen Ballerinas gesehen. Die eine trug Skinny Jeans und die andere dünne Leggings. Nur beim Anblick friert mir gleich alles ein, aber das müssen die zwei selbst wissen.

Jedenfalls es ist möglich, allerdings sind geschlossene Schuhe um die Jahreszeit doch eher angebracht, vorallem der Gesundheit wegen.

Socken?!

Hi!
Wenn du dir das im Winter schonantust, dann ziehe dsie doch mitte zu einer dünnen Strumpfhose unter einer Röhre an und trag dann noch passende Stulpen dazu, dass sieht am besten aus.

juliasweetie
No Go

Im winter ballerinas? mit Socken oder nylons? für mich ein absolutes modisches no go, mal von der kälte ganz abgesehen.
ich finde ballerinas nur barfuß tragbar und nur im frühling/sommer

Ballerinas

Ballerinas im Winter ok, solange kein Schnee liegt! Socken geht gar nicht, Nylons jedoch ganz sicher!

Tanja hat recht

Ja das stimmt, in Ballerinas ein absolutes No Go!
trage sie auch nur ohne Strümpfe, fahre aber meist mit dem Auto bis zur Türe und habe es dann nicht weit.
Pumps trage ich im Winter aber auch sehr oft ohne Strümpfe, es sieht halt sexy aus

Ballerinas auch im Winter aber nur barfuss

Ich trage selbst sehr gerne Ballerinas zu engen Jeans auch im tiefsten Winter. Aber wenn schon dann nur barfuss. Struempfe sind ein absolutes modisches no-go. Das heisst zwar eiskalte Fuesse aber es sieht echt sexy aus und man gewoehnt sich auch nach einiger Zeit daran. Schoenheit muss leiden, ist wie mit dem "bauchfrei" im Winter. Tut auch weh aber sieht einfach toll aus. In England ist uebrigens ueberall zu sehen. Liebe Gruesse.

Hey

Hey ich würde im winter auf ballerinas verzichten sie sehen zwar super aus aber im winter passt das einfach nicht und socken in ballerinas gehen garnicht nimm lieber nylons.

hoffe ich konnte dir helfen bye

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema