Lila Ballerinas - paßt das zu farbenfroher Kleidung?

Ich liebe farbenfrohe Kleidung. Ballerinas habe ich noch nie getragen. Jetzt habe ich lila (meine Lieblingsfarbe) Ballerinas entdeckt. Was meint ihr, könnten die auch zu meiner farbenfrohen Kleidung passen? Danke für euere Beiträge vorab. Gruß, Sodh

Antworten (2)

...unbedingt - farbenfroh und bunt ist immer gut und macht gute Laune ;-)

Ballerinas

Die flachen Ballerinas auch in der Farbe lila passen zu einem farbenfrohen outfit sehr gut. Sowohl zu Röcken und kLeidern als auch zu Hosen und Jeans kann man Ballerinas ohne weiteres tragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema