Von welcher Marke könnten diese Ballerinas sein?

Hallo Leute!

Ich habe neulich in der Stadt ein Mädel mit super schönen Ballerinas gesehen, die ich wirklich gerne hätte. Vielleicht wisst ihr ja, ob die von einer bestimmten Marke sein könnten. Die waren schwarz und mit Kirschen bedruckt und vorne hatten die so eine kleine silberne Schnalle. Könnt ihr mir weiter helfen?

Antworten (2)

Mit Kirschen bedruckt? Und so willst du wirklich rumlaufen? Ich fasse es nicht....

Zalando

Das werden wohl Ballerinas für Kinder gewesen sein. Keine Ahnung, wo es die gibt. Guck doch mal im Internet bei Zalando.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema