Was hilft, wenn man aus Ballerinas hinten rausrutscht?

Hallo zusammen!

Ich habe mir für den kommenden Frühling letzte Wochen richtig schöne rote Ballerinas gekauft. Am Wochenende wollte ich die dann auch tragen, aber leider musste ich schnell feststellen, dass ich beim Laufen immer wieder hinten raus rutsche. Die Schuhe haben aber auf jeden Fall die richtige Größe. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich was man da machen kann, um besseren Halt zu haben?

Antworten (1)

Manchmal stimmt die Größenangabe auch nicht mit der Realität überein. Wenn Du sie nicht wegtun willst, dann versuch mal, Einlegesohlen reinzutun oder etwas "Füllmaterial" wie Watte oder so reinzulegen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema