Kann man Gymnastikschläppchen als Ballerinas tragen?

Hallo! Heute Morgen in der Schule hatte ein Mädel aus der Parallelklasse unheimlich tolle Ballerinas an. Ich sprach sie an, um zu fragen, von welcher Marke die Schuhe sind. Sie sagte, daß wären ganz normale Turnschläppchen. Die kenne ich, die sind ganz dünn, haben keine richtigen Sohlen, sehen aber richtig toll aus. Wißt ihr, ob das Tragen dieser Turnschläppchen gerade im Trend sind? Gruß Jenny14

Antworten (3)

Für den Alltag sind die eher unbrauchbar denke ich.

Würde in dem Fall eher nach Schuhen (Ballernias) Ausschau halten, die den Ballettschuhen nachempfunden sind und zumindest so aussehen.;)

Moderator
@Jenny14

Du kannst auch Lampenschirme als Hut tragen, das hab ich letztes Jahr in München gesehen. Leider hat sich dieser Trend nicht so durchgesetzt ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema