Gibt es Ballerinas, die vorne offen sind und einen Absatz von 8cm Höhe haben?

Hallo! Ich weiss, daß es sie gibt - Ballerinas die vorne offen sind und einen Absatz von circa 8cm Höhe haben. In Düsseldorf habe ich ein Mädel mit den Schuhen gesehen, aber ich kann sie in keinem Geschäft finden. Deshalb wende ich mich an euch. Wißt ihr, wo ich die Schuhe finden könnte? Ich danke euch! Gruß Pummelfee

Antworten (3)
Also

Ich kenne nur die krassen Modelle von C.Louboutin, die eh nicht tragbar sind. Und viel zu teuer.

Oo

Hab ich auch noch nie twas von gehört...ist mir völlig neu.

Bitte was? Das sind doch Peep Toes??

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema