Wie kann man Druckstellen in Ballerinas vorbeugen?

Hallo! Wenn ich Ballerinas trage, bekomme ich ziemlich schnell Schmerzen am kleinen Zeh und dem Ballen. Ich muß sie dann ausziehen und normale Schuhe zum Binden anziehen. Wie kann ich diese Druckstellen vermeiden? Eigendlich möchte ich die Ballerinas den ganzen Tag über tragen. Was macht ihr in so einem Fall? Ich bedanke mich für eure Tipps! LG Izzy83

Antworten (1)
Ballerinas sind die Pest!

Ist das nicth ein Grund, keine Ballerinas zu tragen?
Ich finde Ballerinas ganz schrecklich. Sie sehen unsexy aus und watschelig und die Mädels sehen aus wie kleine Schulmädchen in den Dingern. Kauf dir einfach andere Schuhe!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema