Was kann man bei scheuernden Ballerinas tun?

Hallo ihr!

Ich habe mir vor einiger Zeit neue Ballerinas gekauft, die auch wirklich super schön sind. Jetzt ist mir nur aufgefallen, dass die ziemlich scheuern, wenn ich die mehrere Stunden barfuß trage. Besonders hinten an der Ferse bekomme ich dann wunde und rote Stellen. Was kann man da machen? Hilft ein Pflaster oder habt ihr noch andere Tipps?

Antworten (1)

Ballerinas sehen eben auch nur am besten aus, wenn man keine Strümpfe dazu trägt, nur leider reiben die Fersen oft am Innenleder oder Futter und es kommt schnell zu Blasen. In der Drogerie, bei DM oder bei Rossmann gibt es Gelpads zu kaufen, diese kann man in die Schuhe kleben.

Spezielles Blasenpflaster gibt es für die Füsse gegen die Blasen ebenfalls.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema