Sind Ballerinas noch modern?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir gestern in der Stadt Ballerinas gekauft und als ich damit nach Hause kam hat mich meine Mitbewohnerin etwas komisch angeguckt. Sie meinte, dass die doch mittlerweile keiner mehr tragen würde. Ich mag die allerdings immer noch sehr gerne und finde die vorallem super bequem. Was meint ihr denn? Sind die schon out oder kann man die noch hin und wieder anziehen?

Antworten (4)
@Melanie1205

Also ich denke auch, dass Ballerinas mittlerweile wieder aus der Mode sind.

Schrecklich und unmodern

Klar, Ballerinas sind bequem und praktisch, aber mehr nicht.
Nur in einer sehr perfekten Kombination sind Ballerinas tragbar, ansonsten wirken sie einfach zu plump.
Die Zeiten als Ballerinas mal modern waren, sind zum Glück schon lange vorbei.

Ob modern oder nicht modern - Ballerinas sind immer gut und praktisch. Schmerzende Füße bekommt man darin jedenfalls nicht.

Ballerinas sind immer modern. Diese Schuhe gehören doch schon zur Basic Kleidung. :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema