Was haltet ihr von Ballerinas mit Totenköpfen?

Hallo Leute!

Ich habe mir vor einigen Wochen schon schwarze Ballerinas mit weißen Totenköpfen drauf gekauft. Das klingt vielleicht etwas komisch, aber die sehen eigentlich echt ganz cool aus. Nur leider weiß ich nicht so genau worauf ich jetzt anziehen soll, weil die ja schon etwas extremer sind. Habt ihr vielleicht einen Vorschlag, was dazu passen könnte?

Antworten (2)
@MissDivine

Also ich finde Ballerinas generell nicht schön und dann noch mit Totenköpfen - geht mal gar nicht.

Ich finde, dass ballerinas mit totenköpfen unmöglich aussehen...wie und wozu soll man die denn kombinieren? gruss caro1994

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema