Wer kennt "Shoeplay" mit Ballerinas noch?

In den 60iger Jahren habe ich im Sommer meist Ballerinas getragen. Im Cafe haben wir mit den Schuhen spielerisch mit den Zehen gespielt: an den Zehen hängen lassen, rein und raus geschlüpft. Wir hatten so richtige "Shoeplay"-Übungen. Scheinbar ist das heute nicht mehr modern oder ist ins Vergessen geraten. Wer kennt das noch von euch und spielt ihr vielleicht doch noch mit eueren Ballerinas? Bin auf euere Beiträge sehr gespannt. Gruß, Frieda

Antworten (4)
Hallo Frieda,

Ich mache das heute auch noch mit allen Schuhen mit denen das möglich ist. Mir macht das einfach Spass und ich wenn ich ehrlich bin mag ich auch das Gefühl aus dem Schuh zu gleiten sehr gern. Ja und Ballerinas sind dazu ja wie geschaffen!! Da es mich in den 60iger Jahren noch längst nicht gab würde ich gern mehr von deinen Shoeplay Erfahrungen erfahren Vllt. schreibst du ja mal zurück!?

LG

Andrea

Finde ich albern bis ekelhaft

Mir dreht sich eher der Magen um, wenn ich sehe, wie - möglichst im Hochsommer - eine Frau aus ihren Schuhen schlüpft. Weil ich mir dann dieses wenig appetitliche Aroma vorstelle und mich übergeben könnte.
Mag auch ein Stück Neid sein, wenn man auch bei 40°C im Schatten in seinen Schnürschuhen kochen muss. ..

Shoeplay

... Finde ich sehr ansprechend, obwohl es sehr auf die Schuhe ankommt, bemerke es aber nur bei reiferen Frauen. Spielst du heute noch mit deinen ballerinas und warum eigentlich?

Shoeplay

Nichts geht über frauen mit einem rock und Nylons die mit ihren ballerinas spielen. Da wird man total wuschig !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema