Im Schwimmbad zur Sicherheit Badeschuhe anziehen?

Findet ihr das man im Schwimmbad zur Sicherheit vor Infektionen lieber Badeschuhe anziehen sollte oder ist es quatsch dort mit den Schuhen rumzulaufen? Wie ist das in Hotels, bietet sich dort bei der Benutzung der Sauna an Badeschuhe zu tragen? Horst

Antworten (2)
Badeschuhe

Hier hast du vollkommen Recht. Meine Kinder und ich haben Schuhe von www.sw-trading.de gekauft und haben die jetzt bei jeden Badebesuch dabei..

Ich halte es für sehr sinnvoll, in Schwimmbädern Badeschuhe zu tragen. Ich bin selbst regelmäßiger Schwimmer und habe selbst 12 Jahre lang eine Warze an der Ferse gehabt, was sehr unangenehm war und die ich nur aus dem Schwimmbad haben konnte. Seitdem trage ich dort immer Badeschuhe und habe seitdem keine Probleme mehr. Für Hotels dürfte ähnliches gelten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren