Was für Strand- oder Poolschuhe tragt ihr am Strand oder Pool?

Hallo! ich fahre dieses Jahr mit meiner Freundin in den Sommerurlaub und wir sind schon ganz heiß darauf unsere neuen Garderoben dort aufzutragen. Nun habe ich aber mal überlegt, dass mir eigentlich noch die richtigen Strandschuhe und Schuhe für den Pool fehlen! Was tragt ihr da so? ich hätte schon gerne was mit Absatz, halt feminin, aber man muß drauf laufen können!

Antworten (2)
135790
Hey

Ja, gebe ich Sexystring recht, aber nur mit gepflegt aussehenden Füßen, ist ja selbstverständlich.

Ganz klar

Ich trage am Strand und Pool ausnahmslos Flip-Flops. Was anderes geht gar nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren