Suche ausgefallene Badepantoletten!

Hallo! Ich möchte demnächst mit meiner Freundin ind Schwimmbad und wenn die Freibäder geöffnet sind auch dorthin. Ich suche deshalb ganz ausgefallene Badepantoletten. Sie sollten eine spitzen Absatz haben und am liebsten pink sein. Mit Glitzer oder Pailetten beseztt wäre noch toller. Weiss jemand, wo ich solche Badeschuhe herbekommen kann? Freue mich über eure Tipps! LG MIMI25

Antworten (2)

Schicke und moderne Badelatschen mit vielen verschiedenen Farbvariationen gibt es bei H&M.

Ausgefallene Badeschuhe

Auf Zalando findet man ausgefallene Badeschuhe. Dort werden Modelle angeboten, die man teilweise nur auf ausländischen Internetportalen findet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren