Drei Adern und trotzdem Zungenpiercing möglich?

Also ich habe mal ne frage ich habe 3 abdern in der zunge zwei ziemlich dicke die weit aussen leigen und eine etwas schmalere in der mitte.. weiss vielleicht jemad oder gibt es jemanden der sich trotzdem piercen lassen hat und das selbe problem hatte? ich habe schon viele gechichten gehört das man an einem blutklumpen erstickt wenn man eine ader trifft und das blut nach hinten die zunger runter läuft oder verblutet, wünsche mir trotzdem das es geht..

Antworten (1)

Das man an einem blutklumpen erstickt ist völliger blödsinn-_-
& verbluten kannst du auch nicht.

Aber meine Piercerin (wahrscheinlich auch alle anderen kp wie das da läuft, geh nur zu der einen^^) durchleuchtet vor den zungenpiercings die zunge immer & wenn halt adern sehr nah bei einander liegen sticht sie keine piercings.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema