Was darf man nach dem Zungenpiercing essen?

Ich konnt meine Eltern nun endlich davon überzeugen das ich mir einen Zungenpiercing stechen lassen darf =).
Weisst einer von euch was man essen darf die ersten 1 bis 2 Wochen? Und was mit Milchprodukten auf sich hat?

Antworten (1)
Antwort zu Maya

Hallo Maya!
Also, das mit den Milchprodukten ist nicht unbedingt Pflicht, aber eine Empfehlung eben, man sollte die ersten paar Tage lieber drauf verzichten. Ich eknn allerdings auch Leute, die sogar am gleichen Tag noch Milch- udn Eiweißprofukte gegessen haben, denen es zB nicht geschadet hat. Man sollte sich danach gründlich den Mund ausspülen, damit es nicht zu Infektionen kommt.
Ansonsten ist gut: Kamillentee oder Fencheltee (nicht zu heiß! Und auch gut: in Form von Eiswürfeln), nichts scharfes erstmal und nichts saures, nichts zu heißes oder zu würziges. Keinen Jogurt. Also das sind eben Empfehlungen. Viel passieren tut da eigentlich auch nicht, wenn man keine Krankheuitswesen hat so... man muss halt viel Ausspülen und säubern regelmäßig die ersten Tage. Dann ist der Prozess der Verheilung shconmal gut in den Startlöchern. Viel Glück mit deinem Piercing

:-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema