Tut ein Zungenpiercing weh?

Also ich wollte mir nächstes Jahr ein Zungenpiercing stechen lassen, habe aber ein bisschen Angst. Da ich nicht weiß ob es weh tut, und bekommt man eine Spritze oder wie wird das gemacht? Und lisbelt man durch das Piercing??
dankee im vorraus

Antworten (3)
Antwort zum Stechen

HALLO!

ich hab mir vor 3Monaten ein zungenpiercing stechen lassen. Und zwar in polen. es war dort genauso steril und sauber wie in deutschland.ich hatte beim stechen auch ohne betäubung keine schmerzen, der piercer hat auf einmal gesagt: , , So fertig schau es dir mal an", das ging echt schnell und schmerzfrei.Nur die ersten 5tage danach hatte ich schmerzen und konnte schlecht essen. Habe trotzdem geraucht und habe keine Schäden davon getragen. Es hilft echt, viel mit einwürfeln zu kühlen. Als desinfection hatte ich octenisept-spray nach dem essen und rauchen aufs piercing gesprüht.

p.s.wenn du die erste woche hinten auf der zunge gelblichen belag hast ist das vollkommen normal.du kannst diesen aber täglich beim zähne putzen etwas abbürsten.

Antwort über deine frage

hallo also ich hab mir vor ein halben jahr ein zungpeircing stechen lassen und ich hatte genauso viel angst aber ich kann dich beruhigen das tut nicht weh.man bekommt keine spirtze weil das nicht nötig ist du bekommst wirklich nix mit weil die zunge ein muskel ist und keine nerven hat so wie die nase darum tut das nicht also kannst beruhigt hin gehen.lisbeln tut man ein bischen aber das geht nachher weg und die zunge wird dick aber wenn du viel kammillen eiswürfel lutscht geht das auch ganz schnell weg ich hoffe ich konnte dir deine angst nehmen.du wirst es nicht bereuen wenn du es hast.obwohl das küssen ist erst recht kompliziert aber das bekommst du auch hin.

Hallo, ich habe mir letztes Jahr ein Zungenpiercing stechen lassen. Mir wurde damals mit einer Flüssigkeit, die Zunge beteubt. Dann merkt man von dem stechen, außer einem kleinen Druck fast gar nichts. Lisbeln tust du am anfang etwas, bei mir hat das ca 3 Tage angehalten, bis der Hauptteil der Schwellung zurück gegangen ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema