Meine Zunge schwillt nicht ab, was tun?

Hab mir vor einer Woche meine Zunge piercen lassen, aber die schwellung geht nicht zurück. ich habe keine Milchprodukte zu mir genommen, nicht getrunken oder geraucht mich von kamillentee und kamilleneiswürfeln und brot und rührei ernährt, immer schön gespült und hab echt keinen plan was ich machen soll. hat einer ne idee wie ich die schwellung wegkrieg.

Antworten (4)
Hallo

Ich habe mir kamielentee gemacht und daraus eiswirfel gemacht hat super geholfen.
Aber nimm keine milchprodukte und produkte mit säure anteil wie z.B. Orangen, zitronnen oder Ananas zu dir.
Dadurch schwillt die zunge in den meisten fällen auch nicht ab.
Nagut wünsch dir noch gute besserrung.

Hallo du arme....

Also geh mal inne aphotheke und hol dir was zum spühlen....
das wird helfen...
viele pircer sagen das dass nicht not tut...
mach es aber trotzdem...
setz das dessenfi aber nur langsam ab damiit deine zunge eigene abwehrkräfte entwickelt....
alles gute...

Das Problem hatte ich auch....

Hey Maja! Ich hab mir vor ungefähr 4 Monaten ein Zungenpiercing stechen lassen....Ich fande das das stechen zwar auch schon ein bisschen wehtat, aber die schwellung danach war bei mir viel schlimmer und ging erst nach 2 wochen komplett weg...Ich kann dir auf jeden fall empfehlen mit dem tee und den eiswürfeln weiter zu machen...nach spätestens 2 wochen ist es eh weg=) und dann freust du dich einfach das du es gemacht hast=)

Wie geht´s dir heute?

Hey Maja!

Ich habe mir vor 6 Tagen meine Zunge piercen lassen. Ich habe alles genauso gemacht, wie du. Meine Schwellung ist zwar nicht mehr so stark, wie am Anfang, aber meine Zunge ist auch immer noch nicht im Normalzustand. Es ist von Person zu Person unterschiedlich. Bei manchen dauert es ein paar Tage, bei anderen dann wieder mehr als eine Woche (wie ich bei meinen Freundinnen sehen/ hören konnte). Da du deinen Eintrag vor 8 Tagen geschrieben hast, bin ich gespannt, wie es dir heute geht. Ist deine Zunge abgeschwollen??? Wenn ja, wie lange hat es im ganzen gedauert??? Ich bitte um deine Antwort. Mache mir nämlich auch langsam Gedanken.

Gruß, Honey

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema