Zungenpiercing und Klarinette spielen?!

Will mir ein Zungenpiercing stechen lassen aber da mach ich mir Sorgen ob ich damit noch Klarinette spielen kann? Hat da schon wer Erfahrungen damit gemacht?

Bedanke mich jetzt schon mal für alle Antworten!!
Lg kathi

Antworten (2)
Zu Mary und Kathi

Was "zur Hölle" ist das denn für eine bescheuerte Antwort?!
Also. Nun zu Kathi. Ganz ehrlich, ich weiß es nicht, weil ich nie Klarinette gespielt habe. Ich weiß alllerdings wie man anbläßt, aber ich kann mir nicht vorstellen ob es dabei Komplikationen geben könnte. Ich habe für paar Jahre Querflöte gespielt, aber auch da wüsste ich nicht, was passieren würde. Ich habe allerdings mal in einem anderen Forum die gleiche frage gelesen und da hat jemand geantwortet, der meinet, es wäre kein Problem.
Hoffe ich konnte helfen.

Was zur hölle hat die zunge mit deiner klarinnette zu tun?-_-

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema