Nickelhaltiger Stecker

Hi Leute!
Ich hab mir vor kurzem ein 35er Zungenpiercing-Set bestellt. Es ist noch nicht da. In der Beschreibung stand dass die Stäbe aus chirurgischem Stahl sind. Heute habe ich gelesen dass dieses Stahl nickelhaltig ist und ich habe eine Nickelallergie. Muss ich jetzt Angst haben dass wenn ich die Dinger rein machen sollte, dass ich dann Pusteln oder so auf meiner Zunge bekomme? Wäre voll lieb wenn ihr entworten könntet. MFG Jenny!

Antworten (1)

Auf keinen fall reintun!!!!! chirurgenstahl sollte man sowieso eher vermeiden aber mit nickelallergie auf GAR KEINEN FALL!!!!!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema