Bin 16 und will gerne ein zugenpircing machen aber ich wolte wissen ob es wiklich so schlimm ist ?

Würde mir sehr ein zugenpircing machen aber habe richtigen angst weil jeder was anderes sagt, ich habe angst das später was passiert mit meinen zähnen oder so könnst ihr mir helfen wolte wissen ob es wirklich so schlimm ist ?

Antworten (1)
Ob es schlimm ist,so ein zungenpiercing zu machen?

Hey, ich habe mein Piercing gestern gemacht und hatte mega dolle schieß dachte wär unter drogen so0 habe ich mich gefühl mit er angst...dabei war es total unnötig!das stechen ist ne sache von 2sekunden und man merkt nur ein kleinen druck mehr nicht ..später wenn es anfängt anzuschwällen dann tuhts richtig weh ichkönnte sterben vor schmerzen...hoffe in 1-2wochen ist es schnell vorbei..!

ich sage mir einfach wer schön sein will muss leiden..! =)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema