Blutet das Zungenpiercing beim Stechen sehr?

Hallo,
ich will mir ein Zungenpiercing stechen lassen, muss aber aus gesundheitlichen Gründen Blutverdünner zu mir nehmen. Da die Zunge ja eines der am besten durchblutesten Körperteile ist, mach ich mir Sorgen, dass es zu stark blutet. Wie ist eure Erfahrung was die Blutung betrifft? Blutet es stärker als bei anderen Piercings? Habe einige andere, da war das mit der Blutung kein Problem.

Wär tolt, wenn ihr mir helfen könntet.. Danke :)

Antworten (1)
...

Also ich hab eins seit 5 monaten... bin sehr glücklich damit .. hehe =)
was des bluten betrifft:
natürlich kommt des mal wieder auf den menschen an sich an..
aber in der regel blutets nur ganz wenig.. und des auch nur kurz nachm stechen.. ^^ danach dürfte man damit eig keine probleme mehr haben.. =)
also viel spaß damit :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema