Zungenpiercing mit 13

Hi will schon total lang ein Zungenpiercing!!!!!!!!Meine eltern sagen aber das ich erst 13 bin und ich sei zu jung und so einen blötsinn. Wie kann ich sie überreden und darf man das schon mit 13? Bitte helft mir!!!! Lg Fliss

Antworten (6)
Verunstalten

Warum wollt ihr euch alle verunstalten lassen. Und außerdem bleiben beim Essen die Nudeln dran hängen. Sieht auch gräßlich aus.

Hmm....

Also ich werde 15 meine Eltern sind auch da gegen... :'(
Die sagen wenn ich 18+ bin darf ich alles machen :D:D
Voll Scheiße..........:'*
LG

Hmm...

Warte noch mit 13 ist das echt noch zu jung bin zwar selber erst 14.. aber ich würde warten bis ich 16 währe ...

....

Also das man erst ab 16 einen darf stimmt nicht vllt bei manchen piercern aber ich hatte meinen nasenpiercinq mit 12 & meinen Unterlippenpiercinq + Bauchnabelpiercinq mit 13 !! Nur halt einer deiner Erziehungsberechtigten muesste dann mitkommen. Bin zurzeit 14 und will auch umbedingt nen Zungenpiercinq. Aber deine mutter zu überreden Hmm ihr koennt euch ja mal erkundigen über die nebenwirkungen undso was alles. ^^

Warte noch..

Hey
also bei mir war das auch ne ganze weile so das ich unbedingt nen zp haben wollte aber meine eltern waren total dagegen deswegen hab ich erst nen bnp bekommen.. versuch deine eltern langsam zu überreden und bevor du 14 bzw. 16 (kommt immer auf den piercer an) gehts eh nicht..
glg

Zu Jung !!!!

Hey, ich war gestern in ein Studio und du kannst mit 13 kein Piercing bekommen was sich im Gesicht oder ähnliches befindet !! Das is erst ab 16 wegen Beruf usw.. Warte noch ein bisschen ab.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema