Zungenpiercing unter Narkose möglich?

Hallo ich ab mal ne ganz dumme Frage ich will unbedingt ein Zungeniercing haben hab aber total Schiss kann man das auch unter Narkose machen? Weiß das jemand?? Würde mch über Antwort freuen!!!

Antworten (1)

Hallo huhu

Also ich glaube nicht dass es einen Piercer gibt, der Zungenpiercings unter Narkose sticht.
Aber es gbt die Möglichkeit, den Bereich unmittelbar um die Stichstelle kurzfristig zu betäuben.
Aber auch das würde ich mir überlegen. ich habe bei meinem Zungenpiercing auf die Betäubung verzichtet. Nach zwei Sekunden ist es eh vorbei und tut nicht mehr weh, als ein versehentlicher Stich mit einer Nähnadel in den Finger.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema