Zunge blutet nach drei Tagen immer noch!

Hey...

Ich habe meinen pircing seit deri Tagen...

Meine Zunge tat am den ersten zwei Tagen nicht so sehr weh wie jetzt =(
Ich hab das Gefühl als würde mein Pircing an meiner Zunge haften und ich den Pircing somit hin und her bewege und es weiterhin blutet.
Es schmerzt auch sehr dabei.

Kann es sein das ich eine Zunge aus versehen beim Schlaf eingerissen habe?
Ist das schlimm?
Was kann/soll ich jetzt machen??
Habe Bedenken und Angst!!! o.o

Antworten (1)
Heyy!

Ich hab das selbe Problem wie du hattest!
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Es blutet nicht stark und Schmerzen hab ich auch keine, trotzdem beunruhigt es mich sehr! Was hast du gemacht? Musstest du es rausnehmen??

LG Johanna

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema