Taube Zungenspitze

Hey Leute!
Ich hab mich hier schon mal ein bisschen rumgeklickt, und auch immer wieder ne leichte Anpielung, jedoch keine richtige antwort auf mein Problem (meine Angst) gefunden. Deswegen stelle ich jetzt einfach mal meinen eigenen Beitrag rein! ;)
Folgendes Problem:
Ich habe mir vor 5 Tagen meine Zunge piercen lassen..
Es lief auch alles recht gut..kaum Schwellungen und auch (fast) keine Schmerzen!.. nun, am 5. Tag ist auf ienmal meine Zungenspitze taub! Aber sie ist nur taub..schmecken kann ich damit ncoh^^ ..das macht mir ein bisschen Angst;) .. Nun meine Frage, ging es i.jemandem schon genauso, und ging das vorüber? Stimmt es, das es an der Mündspülung leigen kann? (ich benutze Odol mit warmen Wasser)

Ich hoffe das mit jemadn meine Angst nehmen kann^^
Vielen Dank im voraus und liebe Grüßee :o)

Antworten (1)
Taube zungenspitze

Bei mir war es die erste woche genauso das ich die zungenspitze garnicht gemerkt habe.
Habe mir auch total sorgen gemacht da es bei meiner Tochter nicht war aber nachdem ich einen kleineren Stab reingemacht habe war alles wieder okay =)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema