Zungenpiercing trotz eines zu langen Zungenbändchens?

Heey ich habe mal eine frage.... ich möchste sehr gerne ein zungenpiercing. ich habe aber ein sehr langes Zungenbändchen.... kann ich mir trotzdem ein zungenpiercing stechen lassen ohne mir das Zungenbändchen einschneiden zu lassen??
danke für eure antworten :)

Antworten (1)
Zungenpiercing

Also du kannst dir ein zungenpiercing machen
ich hab meins seit 3 tagen
und bei mir haben die das so schräg gestochen
das beste daran ist das meine zunge kaum angeschwollen ist und meine zunge tut bis jetzt nicht mehr weh
es hat nur am ersten tag danach wehgetan


am besten ist du würdest einen piercer fragen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema